Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Bürofachkraftkraft.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Bewerbungen, wir bitten sie, keine Bewerbungen mehr zu senden. Ab 01.06. wir unser Team durch Frau Martina Leuthner verstärkt werden
Wir suchen ab sofort eine(n) angagierte(n) und freundliche(n) Teilzeit Bürogehilfe/in.
Ihre Aufgaben:
• Terminvereinbarungen
• Terminkoordination
• sonstige administrative Tätigkeiten
• Büroorganisation
• Dateneingabe
• Telefonzentrale
Ihr Profil:
• freundliches, aufgeschlossenes Auftreten
• kaufmännische Kenntnisse
• sicherer Umgang mit Kunden am Telefon
• selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung an:
Petra Reiner
Herknerstraße 1
88250 Weingarten
E-Mail: preiner@hausverwaltung-reiner.de