Diese Highlights warten auf Sie im neuen Portal 24,
dem Mieter- & Eigentümerportal
(Anleitung für unser Eigentümer- und Mieterportal):

  • Der KI-basierte Chatbot, der Tag und Nacht für Anliegen bereitsteht.
    • Hier können Sie Probleme oder Vorfälle im Haus ganz einfach melden. Der Chatbot erfragt automatisch alle relevanten Daten und erstellt dann automatisiert ein Ticket dazu.
  • Online-Formulare für Vorfälle in der Wohnung oder im Haus – inkl. Ticketerstellung.
    • Sie können in unserem Serviceportal auf Online-Formulare zugreifen, um Vorfälle im Haus oder der Wohnung, z.B. Schadensmeldungen, Schlüsselverlust oder ähnliches, an uns weiterzugeben.
  • Grafische Auswertungen und geordnete Übersichten für Mieter und Eigentümer.
    • Dank der modernen und aufgeräumten Benutzeroberfläche haben Sie alle relevanten Daten und Informationen immer übersichtlich parat – egal ob am Rechner, Tablet oder auf dem Handy.
    • Ihre Daten die Sie im Portal24 sehen, z. B. bei den grafischen Auswertungen zu Einheiten und Zahlungen – oder auch Informationen zum Mietverhältnis, Zahlungsverpflichtungen, Betriebskosten usw., werden direkt aus unserer Verwaltungssoftware abgegriffen.
  • Dokumente rund um Ihr Objekt, jederzeit abrufbar
    • 24/7 stehen Ihnen sämtliche Informationen bereit
  • Informationen und Meldungen werden Ihnen aktiv zugestellt, ihr digitales „Schwarzes Brett“
    • Hier erhalten Sie alle wichtige Informationen rund um Ihr Gebäude und nicht erst dann, wenn Sie das Gebäude betreten. (Bsp. defekter Aufzug, Ankündigung von Handwerkern, etc.)
  • Ab sofort steht für Mieter*innen & Eigentümer*innen die Portal24 App unter dem Suchbegriff „Portal24“ in den App Stores zum Download bereit.