Wir bedanken uns bei unserem Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg e.V. (https://vdiv-bw.de/).

Seit vielen Jahren Pflegen wir eine partnerschaftliches Zusammenarbeit.

Der Verband der Immobilienverwalter (VDIV BW) in Baden-Württemberg mit Sitz in Bietigheim-Bissingen wurde 1984 gegründet und befasst sich mit allen berufsständischen Belangen der Immobilienverwaltung.

Er vertritt die Interessen von über 500 Immobilienverwaltern direkt vor Ort „im Ländle“. Um darüber hinaus auch überregionale Aufgaben zentral wahrnehmen und bundesweit aktiv sein zu können, hat sich der VDIV BW mit anderen Landesverbänden im Verband der Immobilienverwalter Deutschland e.V. (VDIV Deutschland) mit Sitz in Berlin zusammengeschlossen. Der VDIV BW arbeitet gemeinsam mit dem VDIV Deutschland fortwährend und mit viel Engagement daran, das Berufsbild des Immobilienverwalters durch imagebildende und vertrauensfördernde Öffentlichkeitsarbeit überzeugend darzustellen.

Heute wurde uns das Fortbildungszertifikat für 2020 überreicht. Es wurde uns attestiert, eine vorbildliche Aus- und Weiterbildungsarbeit geleistet zu haben.

Im Hinblick auf die WEG Reform, die seit 01.12.2020 in Kraft getreten ist, wird auch für 2021 genügend Fortbildungsbedarf gegeben sein.