Endlich ist es soweit, unser neuer Webauftritt ist fertig. In gewohnter Weise wurden wir, durch die Internetargentur  revier online GmbH & Co. KG aus Grünkraut, professionell und kompetent begleitet. Im gemeinsamen Erstgespräch mit Michael Reischmann wurde abgefragt wwas uns bewegt einen neuen Auftritt zu gestalten und wir wurden darüber beraten was für möglichkeiten es gibt. Wie bereits in den letzten Jahren in denen wir zusammen arbeiten, durfte ich wieder erleben, dass nicht die Lösung von der Stange sonder eine maßgeschneiderte Möglichkeit erarbeitet wurde. Die persönlchen technischen Fähigkeit wurden genau so berücksichtigt wie das von uns zur Verfügung stehende Budget.

Damit unser technische Know How im Umgang mit WordPress optimiert wurde, hat uns Micha seinen Kollegen, Herrn Patrick Romer vom Projektmanagement an die Seite gestellt. „Patrick, besten Dank für Deine Geduld und Deine schnelle und kompetente Umsetzung“.

Besten Dank natürlich auch an alle diejenigen die ich gar nicht persönlich zu Gesicht bekommen haben aber im Hintergrund mitgewirkt haben.

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich hoffe das wir mit der Gestaltung unserer neuen WebSite auch den Zeitgeist unserer Kunden getroffen haben.

Micha, Patrick nochmals besten Dank und wenn Ihr mal einen Kunden habt, der erst mal jemanden fragen möchte, wie es so ist mit Euch zu arbeiten, schick ihn einfach zu uns.