Was bietet ein Eigentümerportal / Mieterportal?

1. Rund-um-die-Uhr Unterstützung (Für Mieter und Eigentümer)
– Der KI-basierte Chatbot steht Tag und Nacht zur Verfügung, um Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten.

2. Einfache Problemmeldung (Für Mieter und Eigentümer)
– Probleme oder Vorfälle im Haus können unkompliziert gemeldet werden. Der Chatbot erfasst automatisch alle relevanten Informationen und erstellt ein Ticket.

3. Online-Formulare (Für Mieter und Eigentümer)
– Über das Service-Portal können Eigentümer und Mieter Online-Formulare für verschiedene Anliegen nutzen, wie z.B. Schadensmeldungen oder Schlüsselverluste.

4. Grafische Auswertungen (Für Mieter und Eigentümer)
– Die moderne Benutzeroberfläche bietet übersichtliche grafische Auswertungen zu Einheiten, Zahlungen und weiteren wichtigen Informationen, die jederzeit abrufbar sind.

5. Zugriff auf Dokumente (Für Mieter und Eigentümer)
– Alle relevanten Dokumente rund um das Objekt sind 24/7 verfügbar, was den Zugriff auf wichtige Informationen erleichtert.

6. Aktive Informationsbereitstellung (Für Mieter und Eigentümer)
– Wichtige Informationen, wie z.B. defekte Aufzüge oder Ankündigungen von Handwerkern, werden aktiv zugestellt, sodass Eigentümer und Mieter immer informiert sind.

7. Hybride Eigentümerversammlungen (Für Eigentümer)
– Eigentümerversammlungen können sowohl vor Ort als auch online stattfinden, was die Teilnahme erleichtert und die Abstimmungen effizienter gestaltet.

8. Portal24 App (Für Mieter und Eigentümer)
– Die App ermöglicht den Zugriff auf alle Funktionen des Portals bequem über das Smartphone, was die Nutzung noch flexibler macht.


Diese Funktionen tragen dazu bei, die Kommunikation und Verwaltung von Immobilien zu optimieren und den Eigentümern sowie Mietern ein hohes Maß an Komfort und Transparenz zu bieten. Wenn Sie weitere Informationen oder spezifische Details benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!