Zur Unterstütung und zum weiteren Ausbau der Verwaltung suchen wir einen Mitarbeiter (w/m) für einen sehr abwechslungsreichen Bereich in der Immobilienverwaltung.

Wir sind eine mittelständische Wohnimmobilienverwaltung mit dem Tätigkeitsschwerpunkt im Landkreis Ravensburg und Bodenseekreis. Wir suchen aufgrund von stetiger Vergrößerung unseres Verwaltungsbestandes neue Mitarbeiter als A-Z Verwalter.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n (Teil- oder Vollzeit)
Hausverwalter(in) / WEG-Verwalter(in)

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau sowie langjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft.
Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. die Betreuung von Gewerbe- und Wohnmieteinheiten und Eigentumswohnungen. Außerdem erstellen Sie Nebenkosten- und Jahresabrechnungen sowie Wirtschaftspläne. Sie sind erster Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter.

Kenntnisse mit der Abrechnungssoftware GES von Aareon oder Wodis-Sigma sind gerne gewünscht.

Wir bieten eine angemessene Entlohnung, flexible Arbeitszeiten, eine angenehme Büroatmosphäre und ein langfristiges und beständiges Arbeitsverhältnis.

Sollte Sie unser Stellenangebot interessieren, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an p.reiner@reiner-hv.de, Frau Petra Reiner.

Wir freuen uns auf Sie!