Unser Service-Portal für Eigentümer und Mieter (Eigentümerportal und Mieterportal)

Über 3000 Eigentümer nutzen inzwischen unser Service-Portal. Täglich erhalten wir Rückmeldungen über die Nutzerfreundlichkeit unseres Service – Portal. Über 11.500/Stand 17.05.2022 (91.167/Stand 03.04.2024 – Wir werden diese Zahl regelmäßig anpassen) Dokumente stehen unseren Eigentümern über das Portal, digital, zur Verfügung. Das ist ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz!

 

Diese Highlights warten auf Sie im neuen Portal 24,
dem Mieter- & Eigentümerportal (Anleitung für unser Eigentümer- und Mieterportal):

  • Der KI-basierte Chatbot, der Tag und Nacht für Anliegen bereitsteht.
    • Hier können Sie Probleme oder Vorfälle im Haus ganz einfach melden. Der Chatbot erfragt automatisch alle relevanten Daten und erstellt dann automatisiert ein Ticket dazu.
  • Online-Formulare für Vorfälle in der Wohnung oder im Haus – inkl. Ticketerstellung.
    • Sie können in unserem Service – Portal auf Online-Formulare zugreifen, um Vorfälle im Haus oder der Wohnung, z.B. Schadensmeldungen, Schlüsselverlust oder ähnliches, an uns weiterzugeben.
  • Grafische Auswertungen und geordnete Übersichten für Mieter und Eigentümer.
    • Dank der modernen und aufgeräumten Benutzeroberfläche haben Sie alle relevanten Daten und Informationen immer übersichtlich parat – egal ob am Rechner, Tablet oder auf dem Handy.
    • Ihre Daten die Sie im Portal24 sehen, z. B. bei den grafischen Auswertungen zu Einheiten und Zahlungen – oder auch Informationen zum Mietverhältnis, Zahlungsverpflichtungen, Betriebskosten usw., werden direkt aus unserer Verwaltungssoftware abgegriffen.
  • Dokumente rund um Ihr Objekt, jederzeit abrufbar
    • 24/7 stehen Ihnen sämtliche Informationen bereit
  • Informationen und Meldungen werden Ihnen aktiv zugestellt, ihr digitales „Schwarzes Brett“
    • Hier erhalten Sie alle wichtige Informationen rund um Ihr Gebäude und nicht erst dann, wenn Sie das Gebäude betreten. (Bsp. defekter Aufzug, Ankündigung von Handwerkern, etc.)
  • Es steht für Mieter*innen & Eigentümer*innen die Portal24 App unter dem Suchbegriff „Portal24“ in den App Stores zum Download bereit.
  • Umweltschutz! Angesichts des großen Papierverbrauchs in Deutschland ist das Einsparen von Papier ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz. Privat und im Beruf. Durch die Nutzung des Portals helfen Sie uns dabei, wichtige Ressourcen zu sparen und mit gutem Beispiel voranzugehen. Zusätzlich können wir die co2 Emissionen reduzieren, wenn wir auf den Transport von Briefen verzichten.
    Wir sollten nicht nur darüber reden, sondern miteinander aktiv werden!

Wie erfolgt Ihr Zugang?

  1. Teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mit (Mail an: info@reiner-hv.de)
  2. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Einladungslink zugesendet.
  3. Folgen Sie dem Link und vergeben ein Passwort Ihrer Wahl.