Sie sind interessiert an Immobilien, mögen Abwechselung im Job und arbeiten gern mit innovativen Systemen und Prozessen?

Sie haben Spaß am unmittelbaren Kundenkontakt, sowohl persönlich als auch telefonisch?

Dann sind Sie genau richtig bei uns und die perfekte Verstärkung für unser Team an unserem Standort in Weingarten.

Wir sind eine moderne Hausverwaltung auf der Suche nach innovativen neuen Kolleg:innen, die bereit sind, die Branche der Hausverwaltung und dessen Service zu leben als Mitarbeiter/in Telefonzentrale & Empfang.

Ihre Aufgaben…

  • Professionelle Repräsentation des Unternehmens am Empfang und an der Telefonzentrale
  • Entgegennahme und Vermittlung der eingehenden Telefonate und E-Mails
  • Empfang von Besuchern sowie Betreuung und Organisation von Meetings
  • Bearbeitung der digitalen und analogen Ein- und Ausgangspost
  • Ticketpflege (Bearbeitung laufender Vorgänge)
  • Terminvereinbarungen
  • Bearbeitung und Prüfung eingehender Rechnungen
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
  • Allgemeine administrative Tätigkei­ten

Wir bieten… 

  • Ein motiviertes und innovatives und das weltbeste Team
  • Flache Hierarchien
  • Mitspracherecht und Gestaltungsspielraum
  • Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz

Ihr Profil…

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sowie ein stets sicheres und freundliches Auftreten
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
  • Sehr gutes Organisationsgeschick
  • Ausstrahlung: Sie haben in Gesprächen ein Lächeln auf den Lippen und kommunizieren gerne telefonisch.

 

Wollen Sie mehr darüber erfahren…

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Hausverwaltung Reiner GmbH
Frau Petra Reiner
Danziger Straße 7
88250 Weingarten
Mail: p.reiner@reiner-hv.de