Das Maifest in Weingarten findet nun zum vierten Mal seit 2012, im Rhytmus von 2 Jahren, statt.
Vom Erfolg der bisherigen Maifeste beflügelt, freut sich der GHV auch dieses Jahr ein Maifest veranstalten zu können.

Für die ganze Familie wird was geboten sein, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Auf dem Münsterplatz spielt abends die Band „Franky & Amigos„. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Tanzt mit dem Gewerbe- und Handelsverein Weingarten in den Mai, in der Nacht der Hexen auf dem Münsterplatz. Nach der Prämierung des schönsten Bildes des Malwettbewerbs am Nachmittag, lädt der aufgestellte Maibaum zum drumherum tanzen ein. Stockbrot, Feuer und ein gutes Getränk machen Lust bis ins Dunkel hinein zu feiern.

Vor 6 Jahren haben wir beschlossen, in Weingarten eine neue Tradition zu beginnen, denn auch Traditionen müssen ja irgendwann begonnen werden.

Damit das Maifest zustande kommt, konnte der GHV Sponsoren finden, die  praktische und finanziell unterstützen. Sei es mit Arbeit, mit einem Auftritt, mit Tanzvorführungen, Musik, der Hilfe beim Auf- und Abbau und was sonst alles noch.

Wir freuen uns als Hausverwaltung Reiner diese Veranstaltung unterstützen zu dürfen und viele unserer Kunden beim Maifest zu treffen.