Wir sind eine inhabergeführte Wohnimmobilienverwaltung mit dem Tätigkeitsschwerpunkt im Landkreis Ravensburg und Bodenseekreis. Wir suchen aufgrund von stetiger Vergrößerung unseres Verwaltungsbestandes neue Mitarbeiter für den Bereich Innendienst Sachbearbeitung.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n (Teil- oder Vollzeit)
Bürofachkraft / Sachbearbeiter(in)

Sie haben Erfahrung in der Immobilienwirtschaft.
Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:

  • Sachbearbeitung/Assistenz Liegenschaftsverwaltung (Gewerbe/Wohnen)
  • Wohnungsübergaben und Wohnungsrücknahmen inklusive Vorbereitung
  • Vorbereitung der Eigentümerversammlungen (Einladungen, Protokolle, etc.)
  • Rechnungsprüfung und Vorkontierung
  • Erstellen von Standardmietverträgen
  • Einholen von Versicherungsangeboten
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Bestellung von Schlüsseln, Ausgabe, Evidenz
  • Verwaltung des Planarchivs, Ablage
  • Freundlich Betreuung unserer Kunden am TelefonKenntnisse mit der Abrechnungssoftware Wodis von Aareon sind gerne gewünscht.

    Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen, selbstständiges Arbeiten in einem professionellen und kooperativen Team und laufende Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten sowohl intern als auch extern.
    Sollte Sie unser Stellenangebot interessieren, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an p.reiner@reiner-hv.de, Frau Petra Reiner.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!