Zukünftig wollen wir Ihnen zusätzliche Leistungen bieten. Deshalb haben wir ein Mitarbeitersharing mit dem regionalen Handwerk gebildet. In dieser Lösung sind wir in der Lage, Ihnen für unterschiedliche Tätigkeiten rund um Ihre Immobilie immer kurzfristig zur Verfügung zu stehen.

  • Überwachung von Garagen/Tiefgaragenanlagen
  • Heizungsanlage – Funktionstüchtigkeit überwachen (Bedienen, Entlüften, Wasser nachfüllen Brennstoffvorrat)
  • Botendienst – Ausführung von Besorgungen, Einkäufe
  • Reinigungsarbeiten, z.B. Erledigung Ihrer Kehrwoche
  • Garten- und Landschaftspflege (Rasenmähen, Unkraut entfernen, Heckenschneiden, Rasensprengen, Blumen gießen)
  • Kehrdienst – Papier- und Abfallkörbe leeren – Mülldienst
  • Entrümpelungs- und Aufräumarbeiten – Müllbeseitigung – Sperrgutabfuhr
  • Toilettenbetreuung (Seife-Handtücher-Papier)
  • Abfluss-Siphon reinigen
  • Dachrinnenreinigung
  • Bodenrinnen, Fußroste und Wassereinläufe säubern
  • Bilder aufhängen
  • Gardinen abnehmen und aufhängen
  • Rollos spannen
  • Filterwechsel in Lüftungsanlagen (Abluftfilter)
  • Kühlschränke abtauen
  • Möbelmontage
  • Regale zusammenbauen und aufstellen
  • Montage von Fertigzäunen (ohne Fundamenterstellung)
  • einfache Schädlingsbekämpfung
  • Perlatoren an Wasserarmaturen wechseln
  • Funktionsstörungen an Türschlössern beheben (Auswechseln von Schließzylindern)
  • Glühbirnen und Leuchtstoffröhren auswechseln
  • Möbelbeschläge einstellen bzw. auswechseln
  • Schadstellen an Tapeten und Türen ausbessern
  • Kleine Löcher und Risse mit Spachtelmasse schließen
  • Trockenbauarbeiten, z.B. defekte Fliesen tauschen, etc.
  • Tapezieren mit Rauhfaser nebst Malerarbeiten
  • Stühle leimen – Türscharniere ölen

IHR VORTEIL
Mit diesen Leistungen können wir kurzfristig den von Ihnen beauftragten Hausmeisterservice unterstützen, Vorarbeiten für anstehende bauliche Maßnahmen durchführen oder 
Ihnen bei den genannten Tätigkeiten zur Hand gehen. Wir sind in der Lage bereits ab 35,00 Euro zuzüglich MwSt. die Leistungsstunde anzubieten.  Für Sie entfällt die eigene Koordination mit dem Handwerker. Die Hausverwaltung Reiner bleibt Ihr Ansprechpartner und steht Ihnen in gewohnter Weise zur Verfügung.
Sie benötigen unsere Leistungen, dann senden Sie uns ein Mail info@reiner-hv.de oder rufen Sie uns an unter 0751 295104-0