Anschrift Immobilien Sachverständigenbüro & Auktionen Spraul:

Wichtiger Hinweis: Die Firma Immobilien Sachverständigenbüro & Auktionen Spraul hat die neue Postanschrift in der Barbarossastraße 40 in Friedrichshafen und ist unter der Festnetznummer 07541 9552010 oder  Mobile: +49 (0) 1636641550 erreichbar.

Sie erreichen das Unternehmen online unter https://www.immobilien-spraul.de/ oder per Mail  unter: philipp.spraul@immobilien-spraul.de

Immobilien Spraul in Friedrichshafen wurde 1999 von Arnold Peter Spraul gegründet. Arnold Spraul hatte zu diesem Zeitpunkt im Bereich der Immobilienfinanzierungen als Prokurist der Deutschen Bank über 30 Jahre Erfahrung. Aufgrund dieser hohen Erfahrungswerte konnte das Unternehmen schnell wachsen und sich gut im Markt etablieren.

Der Unternehmensbereichen Hausverwaltung wurde 2019 an unseren Geschäftsführer Harald Reiner übergeben. Der Standort der bleib dabei unverändert. Die Unternehmensbereiche Immobilien An- und VerkaufVermietungen, das Sachverständigenbüro, Immobilienauktionen (inkl. Bieterverfahren und Zwangsversteigerung), sowie der Bereich „Modernisierung“ werden seit 2005 vom Sohn Philipp Spraul geführt, der nach dem Studium zum Diplom Kaufmann an der Universität Augsburg das Diplom zum Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten (DIA) absolvierte und seit 2010 als Auktionator zugelassen ist.

Eine der wichtigsten Kompetenzen von Immobilien Spraul ist der Ankauf und Verkauf von Immobilien in Friedrichshafen und im Bodenseekreis. Durch ein enormes Netzwerk und langjähriger Erfahrung im Immobilienhandel (inklusive der qualifizierten Beurteilung von Immobilien als diplomierter Sachverständiger), erhalten unsere Kunden kompetenten Rat und Betreuung, wenn Sie eine Immobilie verkaufen, oder kaufen möchten. Die tiefe Marktdurchdringung wird durch die Tätigkeit als Auktionator noch verstärkt.